Bonner Nachtlauf am Mittwoch den 18. Juni 2014

Liebe Sportfreunde, liebe Karatebegeisterte, liebe Lauffreunde,

am kommenden Mittwoch den 18.6. startet der Bonner Nachtlauf um 21.30 Uhr über eine 10 km Strecke am Bonner Rathenauufer. Aus unserem Verein haben sich wieder 4 Läufer und Läuferinnen gefunden, die sich hieran beteiligen wollen. Wie bereits beim Bonn Marathon wollen wir dies entsprechend unterstützen. Da die Laufstrecke durch den Rheinauenpark verläuft, wollen wir an diesem Abend gemütlich zu einen kleinen Grillabend zusammen kommen und laden dazu alle Interessenten aus unserem Verein. Treffpunkt wird beim Kiosk am Herbert-Wehner-Platz um 18 Uhr sein (siehe Nr. 24 im beigefügten Plan). Neben an ist direkt der große Parkplatz an der Ludwig-Erhard-Allee. Von dort werden wir zu einem der eingezeichneten Grillplätze gehen die unmittelbar neben der Laufstrecke liegen. Es wird entweder einer der beiden Grillplätze sein, die links bzw. rechts der Anlegestelle für Schiffsmodelle (Nr. 2) am Auensee liegen oder der Grillplatz, der zwischen dem Deutschen Garten (Nr. 20) und dem Bienenhaus (Nr. 27) liegt. Von hier aus können wir die laufstrecke wunderbar einsehen und unsere Läufer und Läuferinnen hervorragend unterstützen. Getränke, Grillfleisch, Salate etc. bitte selbst mitbringen. Den Grill bringen wir mit. Die Läufer und Läuferinnen werden von hieraus gegen 20.45 Uhr durch einen Shuttle-Service zum Start gefahren und selbstverständlich nach dem Lauf im Zielbereich auch wieder abgeholt um anschließend den Abend gemütlich ausklingen zu lassen am Grillplatz.

Sollte jemand um 18 Uhr noch nicht können und erst später dazu stoßen wollen, können folgende Personen Auskunft über unseren Standort (Grillplatz) geben: Wilfried Schulz 0152/28786160, Michael Burau 0177/9362456 oder Harald Zschammer 0171/8349007.

Wir freuen uns auf Euer kommen. Die Wetteraussichten für den 18.6. sind hervorragend und am 19.6. können wir uns am Feiertag (Fronleichnam) von den Strapazen des Grillabends und des Laufes erholen.

Harald und Michael

VK Rheinauenplan >>